UA-101072702-1

Helm "la catrina" im Vintage Used Look in silber-schwarz
parallax background

Helm „La catrina“ im Vintage Used Look

Custom Paint Tank einer Harley Davidson Sportster 48 mit silbernen Metalflakes und Türkis
Harley Davidson Sportster 48 Tank mit Metalflakes und Türkis
2017-07-08
Custom Paint Helm Metalflakes und Oldschool Airbrush in türkis und blau
XXL Metal Flakes Helm in türkis-blau
2017-06-07

Helm mit Blattsilber und Ornamenten im Vintage Used Look

Dieser Helm ist ein ausdrucksstarkes Custom Painting Sahnestück und überzeugt durch seine aufwendigen Texturen, die viele kunstvolle Lichtspiegelungen bieten. Im Untergrund dieser facettenreich schimmernden Oberfläche befindet sich Blattsilber und reflektiert schillernd das Licht. Darüber wurde ein kunstvolles Ziermuster gesprüht, das aufgrund der mehrschichtigen Used Effekte den Charakter des Helmes prägt. Im Vordergrund des Helmdesigns befindet sich ein filigranes Ornament, das leicht abgetönt die zwei Designebenen verbindet und mit silbernen Zierlinien am Helmrand abschließt.

La catrina, das verführerische Hauptmotiv, befindet sich hinten mittig und wurde wie ein Gedenkbild durch einen ovalen Zierrahmen eingefasst. Darüber ist eine alte und rissige Schriftrolle zu sehen, die den Namen des Besitzers trägt und vorne mit silbernen Verzierungen und Nieten ausläuft. Einfach traumhaft schön... und ein sagenhaft ausdrucksstarkes Männerdesign, das gerade wegen seiner interessanten Texturen edel, rauh, kunstvoll und etwas mystisch wirkt.