UA-101072702-1

XXL Metal Flakes Helm in türkis-blau – Airwitch – Custom Paint, Airbrush Künstlerin & Custom / Chopper Lackierungen in Waiblingen bei Stuttgart
parallax background

XXL Metal Flakes Helm in türkis-blau

Custom Paint "La catrina" Helm schwarz mit Airbrush und Blattsilber im Vintage Used Look
Helm „La catrina“ im Vintage Used Look
2017-06-12
Custom Painting Helm mit Skulls, Wings und Used Look in silber-anthrazit
Helmdesign mit Totenköpfen, Flügeln und Nieten
2017-06-02

Silberne XXL Metalflakes: Custom Painting Helm in türkis-blau

Dieser wahnsinnig kräftig glitzerne Metalflakes Helm hat als Basis sehr viele silberne XXL Metalflakes und dazwischen noch einige feine Metalflakes. Die Riesenflocken blinken hell und die feinen Flocken glitzern dezent aus den Zwischenräumen. Diese Glitzermischung reflektiert sehr schön bei hellen und bei dunkleren Lichtverhältnissen und ist durch die Dominanz der größeren Flocken auch von weitem noch gut sichtbar. Für Lieberhaber dieser dickeren Glitzerflocken ist dieser Helm sicher eine wahrlich schöne Augenweide.

Das Design ist ein Mix aus deckenden Farben und transparenten Candytönen und etwas modern gestaltet aber bleibt der klassischen Lackierweise mit Linen und Musterfeldern treu.