UA-101072702-1

Custom Paint Chopper for life Lackierung mit CFL Logo gold silber mit Spinnennetz
parallax background

Custom Paint WCC „chopper for life“ in Gold & Silber

Custom Paint Flammen Lackierung Harley-Davidson Wide Glide FXWG 1980 Fireball original
Custom Paint Harley-Davidson Wide Glide FXWG „Fireball“
2020-08-18

Custom Paint "chopper for life" in Gold & Silber



Diese silberne Lackierung gehört zu einem WCC Chopper von Jesse James. Die Teile erhalten eine geschliffene Metalloptik und edel gestaltete Logos mit Blattgold. Das Design hat diesen coolen Airbrush-"Smoke" und verleiht den Teilen den rockigen Look.

Die Basislackierung ist ein helles und sehr feines Silber, dieses wurde leicht geschliffen, dezent eingetönt und durch Längschliffe mit einer leichten Schaffur versehen. In den Randbereichen und um die Logos erhält die Lackierung diesen rauchigen Look, der die Teile etwas älter wirken lässt.
Die Logos erhalten für eine schönere Optik leichtere Schlagschatten, etwas "Used Look" und wurden innen mit Blattgold ausgelegt. Oben erhält der Tank ein leicht gestrecktes Spinnennetz mit Schatten und auf dem Scheinwerfergehäuse noch eine kleine Spinne mit goldener Schrift.

Es ist eine coole Lackierung mit etwas Outlaw Charme und eine würdige Gesaltung für diesen schicken Chopper. Dann gute Fahrt und hoffentlich noch viele sonnige Herbsttage zum cruisen...