UA-101072702-1

Custom Paint Flammen Lackierung Harley-Davidson Wide Glide FXWG 1980 Fireball original
parallax background

Custom Paint Harley-Davidson Wide Glide FXWG „Fireball“

Custom Paint Chopper for life Lackierung mit CFL Logo gold silber mit Spinnennetz
Custom Paint WCC „chopper for life“ in Gold & Silber
2020-09-11
Custom Paint Harley-Davidson Chopper „1933 Eagle“
2020-06-30

Custom Paint Harley-Davidson Wide Glide FXWG "Fireball"



Bei dieser Originallackierung von Harley-Davidson handelt sich um eine Serienlackierung aus dem Jahre 1980. Unter Sammlern wird sie auch gerne "Fireball" genannt. Bei diesem Projekt handelt es um eine Restauration der Originallackierung.

Die Grundfarbe dieser Lackierung ist Tiefschwarz. Die Flammen selbst haben weiße Outlines und sind in einem sehr hellen und leuchtenden Rot mit dezenten Farbabstufungen an den Flammenzungen gestaltet. Die seitlichen Logos glitzern in einem dezenten Goldton und verleihen der Lackierung diese schöne und edle Note.

Ich freue mich über dieses schön restaurierte und seltene Schmückstück. Ich habe die Flammengeometrie des Originals in Form und Farbe sorgsam dokumentiert und könnte diese auf vergleichbare Tankmodelle lackieren.