UA-101072702-1

Custom Paint Black Red Berlin Harley-Davidson Sportster 48 Scallops Lackierung Hardcore
parallax background

Custom Paint Harley-Davidson Sportster Berlin „Black & Red“

Custom Paint Harley-Davidson Wide Glide Route 66 Trip Old Map Airbrush Lackierung
Custom Paint Harley-Davidson Wide Glide „Route 66 Trip & Map“
2021-02-26
Custom Paint Chopper for life Lackierung mit CFL Logo gold silber mit Spinnennetz
Custom Paint WCC „chopper for life“ in Gold & Silber
2020-09-11

Custom Paint Harley-Davidson Sportster Berlin "Black & Red"



Diese schnittige Tanklackierung einer Harley Davidson Sportster 48 unterstreicht mit kräftigen Akzenten in Rot den extravaganten Stil des Umbaus. Umgesetzt wurde der Umbau von Agents Custom Bikes aus Berlin. Es ist ein schöner Eyecatcher mit einem originellen Look. Für Details und edle Highlights sorgt die Straßenkarte von Berlin, die erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist.

Die Basisfarbe dieser Lackierung bildet das Tiefschwarz. Darüber wurden schmale Scallops mit Blattsilber gelegt. Der Farbton des Blattsilbers wurde bewusst dunkel gestaltet und fügt sich so sehr gut und noch dezent in das Gesamtbild. Die darunter gesetzten Schatten in Signalrot geben der Lackierung ihren unverwechselbaren Look und harmonieren perfekt mit den roten Details der Sporty. Der Logoschriftzug wurde passend zum Sitz entworfen und rundet das Design stimmig ab.

Mir gefällt die Kombination aus Rot und Schwarz immer sehr gut. Im Ganzen ergibt sich ein sportlich-bissiger Look, der einen hohen Wiedererkennungswert hat. Dann gute Fahrt auf den Straßen Berlins.