UA-101072702-1

Luxus Tank Harley Davidson mit Metalflakes & Blattgold – Airwitch – Custom Paint, Airbrush & Custom Lackierungen in Waiblingen bei Stuttgart
parallax background

Luxus Tank Harley Davidson mit Metalflakes & Blattgold

Harley Davidson Sportster 48 Tank Wood Black Custom Paint Jester Airbrush Black Goldleaf Schandmaul
Harley Davidson Iron Tank Schandmaul
2017-09-18
Luftfilterdeckel Harley Davidson mit Custom Painting von Guns´n´Roses auf Blattsilber
Luftfilterdeckel Harley Davidson Guns´n´Roses Airbrush
2017-07-14

Edler Tank Harley Davidson meit Blattgold & Metalflakes


Dieser aufwendig gestaltete Tank einer Harley Davidson wurde zu einem wahren Schmuckstück veredelt und zeigt wie schlicht und zugleich luxuriös goldene Metalflakes, cognacfarbene Candyfarbe und Blattgold miteinander wirken können. Die Farbspiele reichen von einem kräftigen kastanienfarbenen Rot-Braun bis hin zu einem strahlend brillianten Gold-Orange bei direktem Sonneneinfall. Abends und nachts schimmern nur noch die relfektierenden Blattgoldverzierungen und die glitzerenden Metalflakes scheinen dann fast zu verschwinden. Einfach atemberaubend luxeriös und zeitlos schön.

Im Untergrund dieses Custom Painting befindet sind eine braunorangene Basislackierung auf die 6 Schichten feine goldene Metalflakes lackiert wurden. Darauf aufgesetzt ist das Design, das eine Mischung aus deckendem Schwarz für die Konturen und einer selbstgemischten orangebraunen Candymischung ist. Als Verzierung erhält der Tank eine doppelte Linienumrandung aus Blattgold und sagenhafte 10 Schichten Klarlack als Finish.

Ich selbst liebe an diesem Tank diese wunderschöne warme und satte Farbetiefe und die behutsam abgetönte Candyschattierung. Im Ganzen wirkt dieser Tank einfach kraftvoll und harmonisch. Die außergewöhnliche Farbe macht ihn zu einem richtigen Hingucker, da die rot-braun-orangen Farbakzente eine orginelle Extravaganz versprühen. Ein wahnsinnig schönes Projekt, es hat mir eine riesen Freude bereitet.
Ein liebes Dankschön möchte ich hier Annika Kosa (Künstlername Skybrush aus Fellbach) hinterlassen. Sie hat diese schönen goldenen Metalflakes lackiert.