UA-101072702-1

Harley Davidson Sportster 48 Tank Black Goldleaf Schandmaul
parallax background

Harley Davidson Iron Tank Schandmaul

Harley Davidson softail Tank mit Custom Paint Airbrush von La Catrina auf Bllattsilber von Airwitch
Harley Davidson Tank – Custom Paint mit La Catrina & Sugar Skulls
2017-10-07
Luxuriöser Custom Painting Tank einer Harley Davidson Tank mit goldenen Metalflakes und Blattgold
Luxus Tank Harley Davidson mit Metalflakes & Blattgold
2017-07-22

Harley Davidson Iron Tank Custom Paint Goldleaf & Wood


Dieser Tank einer Harley Davidson Iron hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, weil ich diese sagenhafte Kombination aus Gold, Silber, Schwarz und Rot einfach nur großartig finde. Die starken Kontraste aus dem dunklen Hintergrund und dem vergoldeten Logodesign der Band Schandmaul sind einfach traumhaft schön. Die Band spielt sehr bewegende deutsche Songs mit viel Herz und in einem mittelalterlichen Stil. Dementsprechend hat dieses Custom Paint Design eine charakterstarke und rustikale Optik erhalten.

Die Vergoldung ist leicht strukturiert, unpoliert und leicht geschliffen und wirkt mit den dunklen Airbrushtexturen schön rustikal. Das Blattgold wurde teilweise mit Kandyfarben eingefärbt und hat Farbakzente in Kastanie und Blutrot. In den Hintergrund wurde eine blaugrau-anthrazite Holzstruktur eingearbeitet, die ebenfalls grob geschliffen und mehrschichtig in schwarz abgetönt ist. Zudem sind feine Risse und viele verschiedene Texturen in das Holzairbrush eingesprüht worden, um eine alt anmutende Optik zu erzeugen.
Der nette Narr auf der oberen Seite des Tanks ist eine Kombination aus Blattgold und Blattsilber und grinst frech und wirkt irrsinnig sympatisch. Bei diesem sehr gelungenen Bandlogo muss man einfach zweimal hinschauen und die schönen und starken Lichtreflektionen der Kandyfarben in der Sonne bewundern. Wer diese Band nicht kennt und gefühlvolle deutsche Texte mag, sollte in jedem Fall mal reinhören :-)