UA-101072702-1

Helmdesign mit Totenköpfen, Flügeln und Nieten – Airwitch – Custom Paint, Airbrush & Custom Lackierungen in Waiblingen bei Stuttgart
parallax background

Helmdesign mit Totenköpfen, Flügeln und Nieten

Custom Paint Helm Metalflakes und Oldschool Airbrush in türkis und blau
XXL Metal Flakes Helm in türkis-blau
2017-06-07
Custom Paint Helm mit Retro Used Airbrush und Bierettikett in Candygrün
Custom Paint Helm als Bierflasche mit Scalops
2017-05-31

Loud Pipes - Save Lives: Rotziges Helmdesign für laute Kerle


Dieses Helmdesign hat ein klares Statement und besticht durch seinen ausdruckstarken und sehr orginellen Gesamtcharakter. Im hinteren Bereich steht die Aufschrift "Loud Pipes - Save Lives" und jeweils seitlich ist die Aufschrift "Hold Fast & Give Hell" zu lesen. Der flächig silberne Hintergrund sorgt für eine schlichte und metallische Optik und wirkt einerseits männlich und durch den Designschliff der Motive etwas shabby. Die frech verzerrten Totenköpfe bringen einen gewissen Wahnsinn zum Ausdruck und geben dem Helmdesign einen rotzigen Look. Die übrigen Designdetails zeigen kantige Flügel, technische Armaturen, grobe Gitterstrukturen und schlichte Nietenverzierungen. Dieses Helmmotiv ist einer meiner eigenen Designentwürfe ohne speziellen Kundenauftrag. Es ist ein Helmdesign wie ich es selbst liebe: ein bisschen crazy und rotzig schön.


Dieser Helm wurde von mir gespendet und kommt zur Versteigerung für einem guten Zweck in einem Trike Club bei München. Anbei der Weblink zum Trike Club "Gamsige Isar Triker". Der Erlös kommt einer Ausfahrt mit behinderten Kindern zu Gute.