UA-101072702-1

Oldschool Tank mit Metalflakes für Harley Davidson
parallax background

Tank mit Metalflakes für Harley Davidson Sportster

Helm mit Holz und Tiki Airbrush
Custom Paint Helm mit Holzoptik, Anker und Tiki als Airbrush
2017-07-11
Custom Paint Tank einer Harley Davidson Sportster 48 mit silbernen Metalflakes und Türkis
Harley Davidson Sportster 48 Tank mit Metalflakes und Türkis
2017-07-08

Tank mit Ornamenten für Harley Davidson im Oldschool Metalflakes Design

Dieser Tank einer Harley Davidson Sportster schmückt sich mit einem Ornament im Oldschool Metalflakes Design mit hart abgesetzten Schattierungen. Als Basis wurde eine Mischung aus vielen kleinen und wenigen großen Metalflakes lackiert, um sowohl ein Glitzern als auch ein Blinken in den Lichtreflektionen zu erzeugen. Die dichte Schicht aus feinen Metalflakes verleiht diesem Tank ein geradezu wildes Glitzern und schreit nach ganz viel Sonnenschein.

Die silberne Metalflakes-Lackierung trägt als Ziermuster altgriechische Ornamentformen, die durch ihre klassische Eleganz und Formschönheit überzeugen. Die Positionierung des Designs selbst bietet dem Betrachter von allen Seiten einen schönen Anblick weil die Muster formbetonend der Tankform folgen und viele Reflektionen der Metalflakes zulassen. Seitlich am Tank ragt eine kunstvolle Ornamentblüte mit einer Spitze bis in die Mitte des Tank und bleibt diesem schlichten und kunstvollen Musterstil treu. Im Hintergrund wurde ein dezentes Rautenmuster verwendet, das ebenfalls viele Lichtblicke auf die Metalflakes zulässt.


Alles in allem ein sehr kunstvolles Einzelstück, das orginell und zeitlos schön bleibt. Mir persönlich gefällt das kontrastreiche Spiel von Licht- und Schatten, das durch den leicht rauchigen Schwarzton auf dem silbernen Untergrund einfach stilvoll wirkt.