UA-101072702-1

Custom Paint Candy Suzuki Savage Fender Tank Metalflake Lackierung Candy gold brown oldschool chopper
parallax background

Custom Paint Suzuki Savage Metalflake Chopper „Jasper Customs“

Custom Paint Indian Scout Bobber Lackierung schwarz silber matt Lady im Vintage Look
Custom Paint Indian Scout Bobber „Lady“ silver & black
2020-04-15
Airbrush Harley Davidson Dyna Street Bob Stier Custom Paint Lackierung
Custom Paint Harley Davidson Dyna Street Bob Airbrush Stier
2020-03-15

Custom Paint Suzuki Savage Metalflake Chopper "Jasper Customs"



Diese wundervoll leuchtende Metalflake Lackierung ist das Schmuckstück einer Suzuki LS 650 Savage und strahlt durch ihre intensiven und gläsernen Farbentöne edel und unverwechselbar. Neben den sagenhaft braun-goldenen Farbverläufen schmückt sich diese Lackierung mit einem coolen Logodesign von "Jasper Customs". Diese Suzuki Savage wurde in Bayern liebvoll umgebaut und darf nun wieder in neuem Look und Glanz erstrahlen und in der Sonne glitzern. Einfach bezaubernd...

Die Basislackierung ist ein warmer Goldton über den viele Schichten einer goldgelben Metalflakesmischung lackiert wurden. Die verschiedenen Farbtöne der Metalflakes bewirken eine mehrfarbig lebendige Glitzeroptik, die ein Farbenspiel in verschiedenen Goldtönen bietet. Die schlichte Linierung zeichnet unaufdringlich eine schöne Rahmung und umgrenzt die Flächen mit den weichen und stark abgetönten Farbverläufen.
Im Logo wurde sowohl Blattgold und Blattsilber eingesetzt um dem dekorativem Logodesign eine wundervoll edle Optik zu verleihen. Die orange-braunen Farbtöne in der Kreismitte des Logos heben sich von den umliegenden Flächenfarbtönen ab und geben der Logolackierung warme Akzente und einen schönen Retrolook.

Dann gute Fahrt und sonnige Grüße nach Bayern, ich freue mich über dieses schöne Projekt und diese wild glitzernde Savage, die ihr Glück in Jaspers Hände gefallen zu sein, sicher kaum fassen kann :-)