UA-101072702-1

Airbrush Stier Bull Harley Davidson Dyna Street Bob Custom Paint Lackierung
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Dyna Street Bob Airbrush Stier

Custom Paint Candy Suzuki Savage Fender Tank Metalflake Lackierung Candy gold brown oldschool chopper
Custom Paint Suzuki Savage Metalflake Chopper „Jasper Customs“
2020-03-31
Custom Paint Harley Davidson Sportster Forty Eight red Metalflake Lackierung Airbrush guitar notes and old paper with goldleaf silver leaf
Custom Paint Harley Davidson Sportster Metalflake „guitar & music“
2020-01-18

Custom Paint Harley Davidson Dyna Street Bob - Airbrush Stier



Dieser Tank einer schwarzen Harley Davidson Dyna Street Bob erhält ein schönes Airbrush mit einem Stier. Das Dash wurde gekürzt und der Tank geglättet damit für den Stier genügend Fläche auf der Tankoberseite zur Verfügung steht.

Der Stier selbst hat durch seine bewegte Momentaufnahme eine schöne Dynamik und erhält durch die Airbrush Freihandtechnik, in der er gesprüht wurde, eine lebendige und künstlerische Note mit den typischen Airbrush Details. Und damit sich der Stier harmonisch und nicht aufgesetzt in die schwarze Lackfläche einfügt, wurde er im Bereich des Motivhintergrundes leicht mit Farbübergängen eingebettet. So ergibt sich eine dekorative und dezente Tankverschönerung ohne auf die Originalembelme zu verzichten.

Dann gute Fahrt mit dem wilden Bulle. Mir gefällt gerade dieses schlichte und schwarz-weiße Airbrush sehr gut weil es einfach zeitlos schön und auf das Wesentliche reduziert ist.