UA-101072702-1

Custom Paint Harley-Davidson Panhead Metalflakes Lackierung Frisco Silver Green Airwitch
parallax background

Custom Paint Harley-Davidson Shovelhead Metalflake Green „Frisco Style“

Custom Paint BMW R80 Cafe Racer Lackierung Linierung Agents Custom Bikes Berlin Gold Black
Custom Paint BMW R80 Cafe Racer „Black & Gold“
2021-03-26
Custom Paint Harley-Davidson Wide Glide Route 66 Trip Old Map Airbrush Lackierung
Custom Paint Harley-Davidson Wide Glide „Route 66 Trip & Map“
2021-02-26

Custom Paint Harley-Davidson Shovelhead Metalflake Green "Frisco Style"



Diese schöne grüne Metalflaks Lackierung einer Harley-Davidson Shovelhead lässt keine Augen trocken weil sie einfach unbeschreiblich wild funkelt. Im Look bleibt sie der klassischen Gestaltung mit den Musterflächen und den Linierungen treu. Ich habe ihr aber auch bewusst originelle Akzente durch die besonderen Muster verliehen.

Dies Basislackierung bilden sehr dicht lackierte silberne Metalflakes mit Größen bis 0,5mm. Darüber wurden verschiedene Musterflächen angelegt und mit altbekannten und graphisch aufwendigeren Mustern besprüht. Damit diese Lackierung hervorragend mit der Panhead harmoniert, wurden sowohl runde als auch eckige Akzente gesetzt. Beide finden sich im Bike und in der Lackierung wieder und schmeichln dem Gesamtbild. Das Farbenspiel hat im wesentlichen zwei Grüntöne, die in allen Flächen auftauchen und schöne Farbverläufe und Kontraste ergeben. Ich freue mich über diese gelungene Optik und diesen kleinen formschönen Tank.

In diesem Sinne einen guten Start in die Saison und ich wünsche Dir natürlich viel Sonnenschein, damit Du das Glitzern ausbiebig genießen kannst. Endlich gehts wieder auf die Straße :-)