UA-101072702-1

Custom Paint BMW R80 Cafe Racer „Black & Gold“ – Airwitch – Custom Paint, Airbrush Künstlerin & Custom / Chopper Lackierungen in Waiblingen bei Stuttgart
parallax background

Custom Paint BMW R80 Cafe Racer „Black & Gold“

Custom Paint Harley-Davidson Dyna Red Flames on black Fireball Tank Lackierung
Custom Paint Harley-Davidson Dyna „red flames on black“
2021-04-16
Custom Paint Harley-Davidson Panhead Metalflakes Lackierung Frisco Silver Green Airwitch
Custom Paint Harley-Davidson Shovelhead Metalflake Green „Frisco Style“
2021-03-25

Custom Paint BMW R80 Cafe Racer "Black & Gold" für Agents Custom Bikes



Diese sehr klassisch gestaltete Tanklackierung einer BMW R80 überzeugt durch die schlichte, goldene Doppellinie und das Logo von Agents Custom Bikes aus Berlin. Mehr Bilder von diesem Umbau zum Cafe Racer findet ihr auf der Webseite: Agents Custom Bikes.

Die Basislackierung ist tiefschwarz (RAL 9005). Die goldenen Akzente in den Linien und den Logos haben ein sehr helles und feines Gold. Die Grafiken sind sehr filigran und wurden mit viel Liebe auf die Seiten gesprüht und verleihen dem Tank in ihrer sauberen Perfektion eine sehr edel anmutende Optik.
Bei solchen klassischen Designlackierungen ist weniger immer mehr, da der Lack und die freien und glatten Flächen für sich sprechen. So kommt der technische Umbau voll zur Geltung und es ist trotzdem für schöne Designhighlights mti dieser individuellen Note gesorgt. Ich wünsche gute Fahrt auf den Straßen Berlins und freue mich über so viel Leidenschaft. Ein regelmäßiger Blick auf die Webseite lohnt sich :-) da noch einige originelle Projekte folgen werden.