UA-101072702-1

Custom Paint Indian Scout Bobber Lackierung schwarz silber matt im Vintage Look
parallax background

Custom Paint Indian Scout Bobber „Lady“ silver & black

Custom Paint Harley Davidson Sportster Lackierung Timeless in Black & Silverleaf
Custom Paint Harley Davidson Sportster Black „timeless classic“
2020-04-29
Custom Paint Candy Suzuki Savage Fender Tank Metalflake Lackierung Candy gold brown oldschool chopper
Custom Paint Suzuki Savage Metalflake Chopper „Jasper Customs“
2020-03-31

Custom Paint Indian Scout Bobber "Lady" silver & black



Diese Indian Bobber Scout erhält eine originelle und zweifarbige Lackierung mit einem indivduell entworfenen Logodesign. Die zur Marke passenden Schriftarten und der amerikanische Stil geben der Lackierung ihren zeitlos schönen Look. Zudem wurde der Kosename "Lady", die der Besitzer seiner Indian gegeben hat, seitlich auf das Logo lackiert.

Die Basisfarbe ist ein farbgleiches Silber zu der ursprünglichen Originalserienlackierung. Alle Teile erhalten tiefschwarz abgesetzte Seitenflächen. Die gesamte Lackierung erhält mehrere graphische Schriftdesigns in metallisch glänzenden Graustufen.
Das Indian Logo wurde großzügig an die Seitenfläche des Tanks angepasst und etwas über die Lichtkanten der Seitenflächen lackiert um der zweifarbigen Lackierung schöne Proportionen zu geben. Die Scheinwerferverkleidung und der Heckfender erhalten zudem dekorative Schriftlogos und die seitliche Chromabdeckung wurde passend dazu lackiert. Alles in allem entsteht ein graphisch moderner Look, der ältere Schriftarten enthält und daher auch den Charme vergangener Zeiten hat.

Ich wünsche der frisch lackierten "Lady" mit diesem unverwechselbaren Design einen guten Start in die Saison...