UA-101072702-1

Custom Paint Helm und Schild "Just married" mit Sternen Airbrush und Metalflakes in weiß-silber zur Heirat & Verlobung
parallax background

Custom Paint Jethelm mit Sternen & Metalflakes in weiß

Custom Paint Harley Davidson Sportster Forty Eight 48 mit Metalflakes, Blattgold im Retro Design von Airwitch
Custom Paint Metalflakes Harley Davidson Sportster Forty Eight
2018-10-19
Custom Lackierung Harley Davidson Sportster 48 Tank mit Indianer Totenkopf als Airbrush mit Blattgold und Blattsilber von Airwitch
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 mit Metalflakes & Indianskull
2018-09-29

Shoi Jethelm mit Airbrush: Sterne und Metalflakes in weiß-silber



Dieser Jethelm der Marke Shoi (Modell J.O.) wurde mit glitzernden Sternen gestaltet und soll das Herz einer Dame zur Verlobung verzaubern. Neben den großen silbernen Sternen seitlich wurde ein feiner glitzernder Sternenregen über den ganzen Helm verteilt.

Die Basis ist eine weiße Lackierung auf die ein elegant umrandeter Stern mit zwei Silbertönen gesprüht wurde. In den Sternen stehen einerseits die Zahl 10 und auf der anderen Seite die Initialen des Paares. Der wunderschöne Sternenregen wurde mit silbernen Metalflakes handgetupft und anschließend mit vielen Schichten Klarlack immer wieder lackiert und geschliffen bis die Helmoberfläche wieder glatt wurde.

Mir hat dieses romantische Design viel Freude gemacht weil es doch nichts Schöneres gibt als an einer Überraschung zu arbeiten :-) Ich wünsche von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft und natürlich noch viele wundervolle Jahre...