UA-101072702-1

Custom Paint Helm eagle 115 anniversary Harley Davidson blue - Nachlackierung
parallax background

Custom Paint Helm „Eagle – 115 Anniversary Harley Davidson“

2019-08-12
Custom Paint Harley Davidson Lackierung Sportster Red Chopper roter Metalkflakes Tank "Oldschool Look"
Custom Paint Harley Davidson Sportster Metalflakes „Red Chopper“
2019-08-16
Helm AGV Pista GP Woman Custom Paint in schwarz gold mit la catrina und Airbrush Ornamenten für Aprilla RSV4
Custom Paint Helm AGV Pista GP „la Catrina – schwarz & gold“
2019-07-23

Custom Paint Helm "Eagle - 115 Anniversary Harley-Davidson"



Diese blaue Helmlackierung mit dem Adler Logo vom 115 Jubiläum von Harley Davidson ist ein nachlackiertes Einzelstück. Die Originallackierung wurde auf verschiedenen Modellen angeboten. Leider wurden passende Helme mit dieser Jubiläumslackierung nicht angeboten. Aus diesem Grund habe ich diesen Helm passend zu einer Sportster mit diesem Design nachlackiert und die Farben und das Design perfekt zueinander abgestimmt.

Die Basis dieser Lackierung ist ein intensives Dunkelblau mit metallischen Pigmenten. Die Logoumrandungen sind schwarz und haben jeweils unterschiedliche Füllfarben. Der Adler hat im Hintergrund z.B. einen leicht tükisfarbenen Schimmer und das Logo ein Graubraun. Seiltich ist ein Harley Davidson Schriftzug in einem helleren Blau und unterhalb befindet sich der 115 Jahre Slogan mit einem Orangebraun.

Die Nachlackierung dieses Designs war nicht ganz einfach weil es sich um viele außergewöhnliche Mischfarben handelt und das Logo mit den verzerrten Details hierfür erstellt werden musste. Das Ergbnis lässt sich aber sehen und harmoniert schön mit der Orginallackierung. Dann gute Fahrt :-)