UA-101072702-1

Custom Paint Harley Davidson Forty Eight Retro Racing Lackierung Metalflakes in schwarz, silber, rot mit Scalop
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 „Retro Racing“

Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 Lackierung in schwarz und weiß mit Blattgold, Krone und Uhr
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 „Old Gold – Time to ride“
2019-03-05
Custom Paint Harley Davidson Sportster Forty Eight Lackierung mit altem Blattsilber mit Rissen und Used Look
Custom Paint Harley Davidson Forty Eight „Old Silverleaf“
2019-02-26

Custom Paint Harley Davidson Forty Eight "Retro Racing"


Dieses Design ist lässig und zeitlos und wegen der schlichten Geormetrie, den klaren Formen und den extrem funkelnden Metalflakes der perfekte Eyecatcher für eine schwarze Sporty. Das Design entstand eigentlich bei einem anderen Projekt aber es war zu schön um in der Schubalde zu verschwinden :-) Ich habe es liebevoll "Retro Racing" getauft weil es irgendwie eine Mischung aus bissig und retro ist.

Die Basis bildet eine silberne Metalflakes Lackierung mit den Korngrößen 0,2 - 0,5mm. Die Metalflakes wurden sehr dicht lackiert um den maximal möglichen Glitzereffekt herauszuholen. Die Kamera hatte so ihre Probleme beim fotografieren weil die Blendeffekte durch die starken Lichtreflexionen so extrem waren. Seitlich schmückt diese Lackierung ein Forty Eight Logo mit Retro-Charme und darunter wurden für den klassischen Look drei Zierlinien vom schwarzen Hintergrund abgesetzt. Umrandet wurde das Design mit einer feurig roten Zierlinie. Und im Frontbereich ist ein schlichtes Harley Logo einlackiert, das so platziert von vorne sehr gut zu sehen ist. Die seitlichen Designflächen wurden bewusst über die obere Lichtkante gezogen damit die Metalflakes richtig krass glitzern, der Tank eine schlanke Silhouette hat und die recht breite Tankgeometrie sportlich und bissig wirkt.

Das schöne Stück geht in die Schweiz und hat seinen Retroliebhaber gefunden. Dann ab in die Frühlingssonne und auf die Berge :-)