UA-101072702-1

Custom Paint Harley Davidson Breakout Lackierung Viking with Odin, Silver leaf, celtic knot, Airbrush Tank, Airwitch
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Breakout Viking „Odin“

Custom Paint Harley Davidson V-Rod Airbox Lackierung black matt glossy mixed clearcoat design
Custom Paint Harley Davidson V-Rod „Black“ matt & glossy
2019-06-05
Custom Paint Harley Davidson Breakout Black matt Logo Airbrush
Custom Paint Harley Davidson Breakout Black
2019-05-13

Custom Paint Harley Davidson Breakout Viking "Odin"



Diese Blattsilber Lackierung einer Harley Davidson Breakout ist einfach männlich, eindrucksvoll und kriegerisch zugleich. Der edle Glanz des Echtmetalls hat viele interessante Schraffuren, Risse und Strukturen und gibt dieser Lackierung einen einzigartigen Stil. Die Lichtspiele auf der Oberfläche wirken sehr mystisch und verleihen der Oberfläche diesen alten, rustikalen und ausdruckstarken Charakter. Alle Motive haben ein scharfkantiges und schlichtes Design und erinnern an die Verzierungen alter Waffen. Zu sehen sind die Hörner Odins, klingenähnliche Verläufe und Ornamente mit feinen Dornen.

Die Basis dieser Lackierung bildet eine vollflächige Blattversilberung, deren Struktur und Farbton dunkel eingetönt wurde um diese alt und etwas wild anmutende Struktur herauszuarbeiten. Diese stark reflektierende Oberfläche hat einen vom Licht abhängigen metallischen Glanz, der ein helles Silber aber auch dunklere Metalltöne sowie unregelmäßige Schattierungen und Schraffuren hat.
Die Schrift und Ziermotive wurden mit Airbrush gesprüht und haben feine geschliffene Schattenkanten, die einen starken Kontrast zur Fläche erzeugen. Das knotenähnliche Ziermuster verläuft mittig über die Fender und den Tank und erzeugt einen schönen Verlauf über alle Lackteile. Zudem wurden die Teile mit langen spitzen Linienverläufen versehen um die Geometrien etwas zu strecken und dezent zu betonen. Diese langen und klingenähnlichen Designflächen geben der Lackierung mehr Eleganz und einen aggressive Look, ohne den Hauptmotiven die Show zu stehlen.

Es ist einfach ein richtig männliches Design, das zeitlos schön ist. Dieser Viking Look gefällt mir selbst wahnsinnig gut, der ganze Look ist einfach originell :-) Dann gute Fahrt mit der neuen Harley und liebe Grüße nach Köln. Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos, diese werde ich hier später einpflegen...