UA-101072702-1

Custom Paint Harley Davidson Breakout Strech Tank Lackierung Black Klarlack matt glossy clearcoat Logo Schriftzug Totenkopf
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Breakout Stretchtank „Black“

Custom Paint Ducati Panigale V4 Carbon Parts Lackierung Gold & Black La catrina
Custom Paint Ducati Panigale V4 Carbon „Gold & Black“
2019-12-30
Custom Paint Harley Davidson Sportster Forty Eight Metalflake, Candy Airbrush, Gold & Silver leaf, Eagle
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 „Eagle – Gold & Silver leaf“
2019-10-18

Custom Paint Harley Davidson Breakout Stretchtank "Black - matt & glossy"



Dieser wundervoll geschwungene Stretchtank einer Harley Davidson Breakout erhält ein zeitlos schlichtes Logodesign mit Totenkopf und feinen Zierlinien. Die Kombination aus mattem und glänzendem Klarlack ergibt dabei einen schönen Kontrast und wirkt sehr edel. Die doppelten Zierlinien schmeicheln der weichen Silhouette und verleihen dem Tank eine markante und graphische Schärfe.

Die Basislackierung ist ein Tiefschwarz mit glänzendem Klarlack. Seitlich wurden doppelte Zierlinien und ein Logoschriftzug in Grau aufgesprüht. Der seitliche Bereich wurde mit mattem Klarlack versiegelt und die übrigen Flächen glänzend belassen. Das Ergebnis ist ein Finish mit mattem und glänzendem Klarlack in Tiefschwarz. Hier kann man sehr gut erkennen welchen Effekt matter Klarlack im Vergleich zu glänzendem Klarack hat. Matter Klarack bricht das Licht diffus und wirkt daher immer etwas gräulich, die glänzenden Flächen hingegen erscheinen in einem satten Tiefschwarz und haben einen perfekten Glanz mit vielen Spiegelungen.

Viel Spaß mit diesem schönen schlichten Design. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder. Dann gute Fahrt :-)