UA-101072702-1

Rat Look Honda CB1000R Limbächer & Limbächer Custom Bike mit Rost & Paint by Airwitch
parallax background

Honda CB1000R Custom Paint „Rat Look“ mit Rost-Airbrush

Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 Lacksatz Bobber mit Blattsilber - old silver with ancient look
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 „Hardy“
2018-12-09
Custom Paint Jethelm Cafe Racer Airbrush GB british Flag black silver Airwitch
Custom Paint Jethelm Cafe Racer Davida
2018-10-27

Honda CB1000R Custom Paint "Rat Look" mit Airbrush Rost




Nicht rostig aber abgerockt und rattenscharf? Dann ist es die Honda CB1000R von LL-CUSTOM-BIKES :-) Zu sehen ist die originelle Honda CB1000R im "Mad Max"-Look vom 25.-27.01.19 in Friedrichshafen in Halle B1 am Messestand der Limbächer & Limbächer GmbH auf der Motorradwelt Bodensee Messe.


Was ist das Besondere an dieser "Rat Look"-Lackierung?


Das Ziel in diesem Projekt war es eine interessante Textur ohne Schriftdesign zu gestalten. Damit die gesamte Lackierung nicht zu dunkel und unscheinbar wird, reicht das Farbenspiel von hellen bis zu dunklen bräunlichen Farbtönen und bietet viele Kontraste und Variationen.
Für dieses ausgefallene Custom Paint Projekt habe ich eine spezielle Strukturtechnik entwickelt mit der es möglich ist den Effekt von abgeblätterter Farbe perfekt zu "lackieren" (hier Bild rechts). Diese Technik ist bei der künstlerischen Umsetzung anspruchsvoll aber keine Sorge, der Lack hält wunderbar. Wenn der Lack ausgehärtet ist dann blättert hier nichts mehr ab.
Mit dieser Technik ist es möglich die verrücktesten Alterungseffekte und Used Look Designs noch realistischer zu gestalten. Ziemlich außergewöhnlich aber auf einer Messe sind bizarre und verrückte Lackierungen entscheidend um überhaupt noch aufzufallen und neugierige Besucher anzuziehen :-)

Airbrush Rost Rat Look Honda CB1000R Tank Custom Paint mit Used Look in braun