UA-101072702-1

Harley Davidson Road Glide Frontfender Custom Paint mit silber-blauer Custom Lackierung mit Silber, Metalflakes und Blattsilber
parallax background

Harley Davidson Raod Glide Custom Paint „perfect line“

Harley Davidson Tank Custom Paint auf Blattsilber mit schwarzem Totenkopf und Zahl
Harley Davidson Custom Paint mit Blattsilber und Totenkopf
2018-07-12
Custom Paint BMW Cafe Racer Tank Lackierung als "Two Face" in schwarz mit bunten graphischen Mustern als Polygon
BMW Cafe Racer Tank „Two Face“ mit Polygon
2018-06-06

Harley Davidson Raod Glide Custom Paint "perfect line"


Dieser blau lackierte Lacksatz hat eine perfekte Linenführung und unterstreicht die wunderschöne Silhouette einer Harley Davidson Road Glide. Diese Custom Lackierung fließt sanft über alle Lackteile und passt einfach sagenhaft zu dem schönen langen Charakter dieser Harley.

Die Basis dieser Custom Lackierung ist ein intensives Metallic Blau mit einem leichten Violettton und einem sehr edlen Schimmer. Das Airbrush Design ist eine Mischung aus Silber- und Anthrazittönen, Metalflakes, Blattsilber und einen leichten Wabenmuster. Die Linienführung auf den einzelnen Teilen harmonieren hervorragend und erzeugen einen weichen Designfluss über alle Lackteile. Einfach super geschmeidig, edel und ein richtiger Augenschmaus :-)
Die Herausforderung bei diesem Projekt liegt in dem wundervollen Schwung der Linien, die sehr sauber und akkurat abgeklebt und mit viel Liebe gesprüht wurden. Die Kunst ist es die perfekte Linienproportion zu finden und diese dann so zu positionieren, das es aus allen Persepektiven keine optischen Abbrüche gibt und ein harmonisches Ganzes entsteht.

Solche Custom Lackierungen sind für mich schlicht und stilvoll, weil hier alle Lackteile miteinander stimmig fließen, Ich hoffe hier bald Bilder der montierten Teile nachreichen zu dürfen. Ja, das hat mir sehr viel Spaß gemacht - let it flow :-))).