UA-101072702-1

Harley Davidson Custom Paint Tank mit Totenkopf Airbrush und Flammen aus Blattgold
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Sportster Totenköpfe, Flammen & Candy

Helm Schuberth C4 Custom Paint silber schwarz mit Airbrush Ornmanten im Vintage Stil und Used Look
Helm Schuberth C4 Custom Paint Ornamente
2018-03-29
Custom Paint rote Metalflakes Harley Davidson Sportster Tank mit Rock n Roll Motiven
Crazy Metalflakes Tank Harley Davidson Sportster
2018-03-11

Harley Davidson Custom Paint Klassiker mit Candy, Skulls und Flames



Dieses Custom Paint Projekt einer Harley Davidson ist eine sehr harmonische Kombination aus Brandywine Candy, eleganten Flammen aus Blattgold und leicht versteckten Totenköpfen. Ein wirklich zeitloses Design mit viel Charme und ein Sahnestück für alle Lieberhaber der amerikanischen Klassiker :-). Der Lacksatz war mir eine echte Herzensangelegenheit und geht zu Elmar nach Köln.

Im Untergrund dieser Designlackierung befindet sich ein atemberaubend schön glitzernder Basislack von House of Kolor, der in der Sonne wirklich sensationell funkelt. Darüber wurden Totenköpfe mit Airbrush und einige Schichten Brandywine Candy gesprüht. Als königliches Finish erhält dieses Custom Paint Projekt edel und schlanke Flammen in Blattgold mit einer dezenten Airbrush-Schattenkante.
Das Schöne an dieser Candy-Lackierung von House of Kolor ist der Farbwechsel. Frontal erscheint die Lackierung in diesem tiefen Weinrot und verschwindet dann in einem dunklen Weinrot bis Schwarz. Im direkten Sonnenlicht dagegen funktelt es wild und im Schatten erscheint der Lack dann sinnlich tiefrot. Einfach brilliant und sehr edel.

Ich selbst hatte wirklich eine Riesenfreude diesen Klassiker zu sprühen. Die Kombination von Blattgold und Weinrot harmoniert sehr gut. Die Teile sind in echt noch viel schöner als auf diesen eher mittelmäßigen Fotos.
Zu bewundern ist dieses Projekt wahrscheinlich auf der Kustom Kulture Forever in Herten, hier hatte ich den leidenschaftlichen Schrauber Topper und seinen Kumpel Elmar kennengelernt. Für alle die im Sommer noch nach Ausflugszielen suchen, kann ich dieses Event nur empfehlen.