UA-101072702-1

WANTED - DEAD OR ALIVE: Custom Painting Helm mit Designlackierung in Airbrushtechnik mit Stencildesign
parallax background

WANTED – DEAD OR ALIVE: Custom Painting Helm

Helm Custom Painting Cafe Racer mit Blattsilber und Zielflagge
Helm mit Cafe Racer Design und Zielflagge
2017-05-24
Custom Painting Helm mit Metalflakes, Gold und Flammen in candygrün
Helm mit Metalflakes und Flammen in candygrün
2017-05-24

WANTED – DEAD OR ALIVE. Das bekannteste Fahndungsplakat der Welt


Für Liebhaber von legendären Designs ist es ein sehr begehrtes Motiv, vielleicht auch gerade wegen seiner kriminellen und legendenreichen Geschichte. Da dieses farblich schöne Design nahezu verschwunden ist, möchte ich es wieder auf die Straße bringen. Es ist ein freches und reinrassiges Bad Boy Design und bringt auch noch den härtesten Biker zum grinsen.
Das WANTED-Design zeigt im Orginalen im Hintergrund gealtertes Papier und im Vordergrund verwaschene Schrift und meist eine Abbildung und den Name einer gesuchten Person. Ich habe es als Helmdesign bewusst groß und schlicht umgesetzt und auf dem Helm zwei gekreuzte Pistolen und den Namensschriftzug des Besitzers platziert. Und weil wir uns nicht richtig entscheiden konnten ob das Design nun besser mit glänzendem Klarlack aussieht, gibt es hier beide Varianten zu sehen.