UA-101072702-1

Custom Paint Harley Davidson Forty Eight Retro 60th Lackierung mit Metalflakes, Gold, Rot und Schwarz
parallax background

Custom Paint Retro Harley Davidson Forty Eight

Custom Paint Harley Davidson Sportster Forty Eight Lackierung mit altem Blattsilber mit Rissen und Used Look
Custom Paint Harley Davidson Forty Eight „Old Silverleaf“
2019-02-26
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 Rosen Airbrush, Gold, Metalflakes Rot-Orange von Goldeye
Custom Paint Harley Davidson Sportster Forty Eight Tank Metalflakes
2019-02-12

Custom Paint Harley Davidson Forty Eight "Retro mit Metalflakes"



Dieser große Originaltank einer Harley Davidson Forty Eight erhält ein edles Retrodesign. Die formschöne Lackierung schmeichelt durch die klaren Linien der Tankgeometrie und erzeugt eine wundervoll schlanke Silhouette. Natürlich darf es bei einem edlen Retrodesign auch funkeln, daher wurde das kursive Schriftdesign mit der großen 48 in sehr feinen goldenen Metalflakes gestaltet.

Die Basis der Lackierung ist ein Tiefschwarz mit seitlich hellen Designflächen in Reinweiß, die einen harten Kontrast zu den schwarzen Flächen erzeugen. Die roten Linien sind wichtige Eyecatcher und geben dem Design einen knallig frischen Farbakzent. Die goldenen Glitzereffekte in der Schrift und den breiteren Außenlinien sind eine Mischung aus Pale Gold (House of Kolor) und feinen Goldmetalflakes. Diese Mischung sorgt für ein wildes Glitzern und veredelt dieses schöne Retrodesign. Ein wirklich spritzig und klassischer Retrolook, der gerade wegen der dynamischen Schrift super zur Sportster passt.

Mir selbst gefallen zeitlose Klassiker mit einer schönen Schrift unheimlich gut. Es war mir eine große Freude, dieses Design zu entwerfen. Jetzt kann der Frühling kommen, dann ab auf die Straße :-) Bilder vom Moped folgen hier natürlich noch.