UA-101072702-1

Custom Paint Harley-Davidson Sportster Red Roses La Catrina Airbrush Tank Lackierung Silverleaf
parallax background

Custom Paint Harley-Davidson Sportster – La Catrina Lady & Red Roses

Custom Paint Harley-Davidson Dyna Red Flames on black Fireball Tank Lackierung
Custom Paint Harley-Davidson Dyna „red flames on black“
2021-04-16

Custom Paint Harley-Davidson Sportster - La Catrina Lady & Red Roses



Dieser Tank einer Harley-Davidson Sportster 48 erhält ein sehr romantisches Design auf Blattsilber. Zu sehen ist oben eine La Catrina mit dezenten Verzierungen und wunderschöne blutrote Rosen mit verspielt fliegenden Blütenblättern.

Die Basisfarbe ist tiefschwarz. Unter den Rosen und der La Catrina befindet sich Blattsilber, dies verleiht dieser edlen Lackierung ihren wundervoll mystischen und stark lichtabhängigen Glanzeffekt. Bei hellen Lichtreflexionen leuchten die Rosen sehr intensiv und bei weniger Licht oder seitlicher Betrachtung verschwinden die Rosen fast im Tiefschwarz.
Seitlich befindet sich jeweils ein kunstvoll geschwungenes Harley-Davidson Logo, das schön mit den oberen Verzierungen harmoniert. Die schlichten Linierungen wurden in einem Perlweiß gestaltet und geben der Lackierung klare Akzente. Einfach bezaubernd :-)

Ich freue mich sehr über dieses wunderschöne Schmuckstück. Dann gute Fahrt und liebe Grüße nach Esslingen.