UA-101072702-1

Custom Paint Harley Davidson Fat Bob Tank Lackierung Rammstein rot schwarz Blattsilber Airbrush
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Fat Bob „Rammstein“ Last Gecko

Custom Paint Harley Daivdson Softail Lackierung Oldschool Racing Orange Zielflagge Airbrush mit Schriftzug
Custom Paint Harley Davidson Softail orange „old racing“
2020-05-22

Custom Paint Harley Davidson Fat Bob "Rammstein" Last Gecko



Dieser Tank einer Harley-Davidson Fat Bob ist der Band Rammstein gewidmet und erhält passend zum Spitznamen des Kunden noch einen Gecko. Das Design wurde bewusst schlicht gestaltet um dem Tank einen ausdrucksstarken und harten Charakter zu verleihen.

Die Basisllackierung ist Tiefschwarz und als seitliches Highlight erhält der Tank das Rammstein Logo mit einer leuchtend roten Harley Silhouette. Oben ist das Rammstein Icon zusammen mit einem roten Gecko zu sehen, der sich schön um das Logo schlingt. Alle Details wurden in Blattsilber gestaltet und die roten Details mit einem blutroten Candy satt eingefärbt. Zuletzt erhält der Tank ein sagenhaft schönes Klarlackfinish.

Mir gefällt dieses puristische Design unheimlich gut weil es durch die starken Lichtreflexionen des Blattsilbers sehr intensiv leuchten kann. Je nach Stärke des Lichteinfalls scheint das Rot fast zu verschwinden oder intensiv zu glühen und passt perfekt zu der Band Rammstein. Dann gute Fahrt und grüßt mir den Norden :-) schöne Bilder der Fat Bob werde ich hier noch nachträglich einpflegen.