UA-101072702-1

Custom Paint Tank Lady Harley Davidson Sportster 48 Lackierung in schwarz und weiß mit Blattgold, Krone und Uhr
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 „Old Gold – Time to ride“

Custom Paint Harley Davidson Forty Eight Retro Racing Lackierung Metalflakes in schwarz, silber, rot mit Scalop
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 „Retro Racing“
2019-02-27

Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 "Old Gold - Time to ride"



Dieser Tank einer Harley Davidson Forty Eight ist natürlich für eine Lady und eine spannende Mischung aus rockig und edel. Die Kombination aus Schwarz, Weiß und rissigem Blattgold ist sehr harmonisch und passt perfekt zu dem Mix aus alt und neu wirkenden Akzenten.

Die Basis dieser Lackierung ist ein Tiefschwarz mit einer anthrazitfarbenen Schraffur, die etwas glitzert aber dezent im Hintergrund wirkt. Die seitlichen Flächen und das weiße Schriftlogo umranden klassische Linierungen und weiche Ornamente in Blattgold. Oben auf dem Tank ist eine weiße 48 mit Krone zu sehen, in der feine Edelsteine in Blutrot und Glitzer gestaltet wurden. Um den Tankdeckel mit Harley Logo schmückt sich ein altes Ziffernblatt mit römischen Zahlen, das richtig schön abgerockt aussieht.
Die Details in Blattgold wurden rissig vergoldet und schwarz besprüht und geben der Lackierung zusammen mit den Schraffuren im Hintergrund die rockige Note. Die in Naturweiß gestalteten Flächen leuchten dagegen hell und makellos und erzeugen so ein kontraststarkes Design.

Mir gefällt diese Lackierung gerade wegen der Kontraste sehr gut. Solche Designideen habe ich eigentlich viel zu selten. Liebe Bikerinnen, ich freu mich auf euch ;-) It´s time to ride.
Bilder im montierten Zustand werde ich hier noch einpflegen...