UA-101072702-1

Airbrush Shoi Jethelm Cafe Racer schwarz mit Flagge, Gabelschlüssel, Triumph Logo und Zielflagge
parallax background

Jethelm Shoi Cafe Racer mit Flagge

Custom Paint BMW Cafe Racer Tank Lackierung als "Two Face" in schwarz mit bunten graphischen Mustern als Polygon
BMW Cafe Racer Tank „Two Face“ mit Polygon
2018-06-06
Harley Davidson Oldschool Metalflakes Peanut Tank Sportster 48 Custom Paint in Gold-Braun
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 Tank Metalflakes
2018-04-24

Shoi Jethelm Cafe Racer in schwarz mit Flagge und Gabelschlüssel



Dieser Jethelm der Marke Shoi wurde mit einem zeitlos schönen Cafe Racer Design gestaltet auf dem eine Zielflagge, eine GB Flagge und ein Gabelschlüssel zu sehen ist.
Die Basis dieses Helmes bildet eine schwarze Lackierung auf die seitlich in silber-anthrazit und mittig in weiß mit Airbrush gearbeitet wurde. Das gesamte Airbrush Design erhält eine rauhe und leicht gealterte Optik mit Schliffen und leicht abgetönten Details. Die leicht rauchige Note mit den dezenten Kratzern verleiht dem Helm einen wirklich coolen Cafe Racer Look, der ohne Zweifel ein schöner und zeitloser Hingucker ist. Der Helm erhält als Finish eine dünne, kratzfeste und matte Klarlackversiegelung.

Mir gefällt dieser leichte Used Look und die klaren und stimmigen Motive unheimlich gut und er ist auf seine ganz eigene Art einfach männlich und sexy. Und das Beste ist, das so ein Helmdesign mit einigen Gebrauchspuren immer noch schöner wird. Dann gute Fahrt :-)