UA-101072702-1

Helm im Cafe Racer Design mit Triumph Logo & Gabelschlüsseln – Airwitch – Custom Paint, Airbrush & Custom Lackierungen in Waiblingen bei Stuttgart
parallax background

Helm im Cafe Racer Design mit Triumph Logo & Gabelschlüsseln

Custom Painting Helm mit Metalflakes, Gold und Flammen in candygrün
Helm mit Metalflakes und Flammen in candygrün
2017-05-24
Custom Paint Helm grün mit Airbrush, Stern, Streifen und Gentlemans Ride Logo
Custom Paint Helm dunkelgrün mit Stern & Logos
2017-05-24

Helm im Cafe Racer Look mit Triumph Logo und Gabelschlüsseln

Dieser Helm ist ein gutes Beispiel wie schön ein alter Helm sein kann. Dieses Prachtstück hat bereits viele Jahre treue Dienste geleistet und nun ein passendes Design erhalten. Der gesamte Helm ist mattschwarz und in einem schlichten Used Look gestaltet. Von der Stirn bis zum Hinterkopf ist ein Streifen mit einer Zielflagge zu sehen, das leicht angeschliffen etwas älter aussieht. An den Seiten befindet sich ein altes Triumphlogo, gekreutzte Galbelschlüssel und ein Unfallkratzer, der liebevoll in Szene gesetzt wurde. Damit der Helm nicht glänzt und weiterhin stumpf aussieht, wurde er matt lackiert und behält so seine raue Optik. Ein schönes Custom Painting und genau das richtig für alle Biker, die es eher schlicht und zeitlos lieben.