UA-101072702-1

Custom Paint Green Metalflakes white Flames Harley Davidson Sportster Tank, Fender
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Sportster: Green Metalflakes & white flames

Custom Paint Red AMF Flames Harley Davidson Wide Glide FXWG 1980 Original Nachlackierung
Custom Paint Harley Davidson Wide Glide 1980: Red AMF Flames
2019-02-05
Custom Paint Harley Davidson Sportster Tank Metallic blau Scotland mit Airbrush Route North Coast 500
Custom Paint Harley Davidson Sportster „North Coast 500“
2018-12-11

Custom Paint Harley Davidson Sportster: Green Metalflakes & white flames



Diese erfrischend giftig grüne Metalflakes-Lackierung ist kein Zufall sondern das Geschenk des Besitzers an seine treue Harley Davidson Sportster zu ihrem 30. Geburtstag. Die Farbkombinationen in weiß-grün ist schon ziemlich verrückt und wird sicher für ordentlich Kopfdrehmoment sorgen :-)

Die Basis dieser Lackierung ist ein helles Silber und darüber eine Mischung verschiedener Metalflakes-Größen bis 0,5 mm Durchmesser. Darüber wurden weiße Hot Rod Flammen lackiert und der Hintergrund mit Candy in zwei verschiedenen Grüntönen eingefärbt. Als Umrandung erhalten die Flammen rote Outlines, die optisch noch einen schönen starken Kontrast zum Grün haben. Einfach einzigartig und originell - so sollte diese Lackierung sein.

Mir macht es einfach Spaß die Form und den Verlauf von Flammen zu gestalten weil ich diese echten Custom Paint Klassiker einfach liebe. Dann in jedem Fall gute Fahrt und hoffentlich noch viele schöne Jahre mit deiner treuen Harley. Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos, diese werde ich hier natürlich noch nachträglich einpflegen.