UA-101072702-1

Gold, Candy & Flammen: Custom Painting Helm – Airwitch – Custom Paint, Airbrush Künstlerin & Custom / Chopper Lackierungen in Waiblingen bei Stuttgart
parallax background

Gold, Candy & Flammen: Custom Painting Helm

Disney Comic Airbrush Helm, Custom Painting mit Metalflakes von Airwitch
Metal Flakes Helm mit Disney Comic
2017-05-31
Custom Painting Helm mit keltischen Muster und Ornamenten auf Blattsilber
Helm Odin mit Blattsilber und keltischen Ornamenten
2017-05-24

Custom Painting Helm: Gold , Candy, Flammen und Airbrush


Dieses Helmdesign mit Gold, Flammen und Zahlen ist wirklich ein vielseitiges Einzelstück. Das Airbrush ist auf einer flächigen Vergoldung aufgebaut und wurde in mehrerern Schritten und vielen Farbschichten liebevoll schattiert und eingefärbt. Das kräftige Braun-Rot-Candy mit einem cognac-farbenen Schimmer ist eine selbst kreierte Candy-Mischung und harmoniert schön und kontrastreich mit dem Blattgold. Die gelb-roten Candyflammen auf der anderen Seite versprühen dagegen ein gewisses Feuer und geben dem Design etwas Extravaganz und eine interessante Asymmetrie. Im hinteren Bereich ist eine betende Frau zu sehen, die oval von einem goldenen Schriftzug umrandet ist.

Dies ist einer meiner ersten Helme mit einer volflächigen Vergoldung gewesen und hat trotz kleinerer Fehler meine Liebe zu Edelmetal entfacht. Die Strahlkraft ist wirklich umwerfend und in der Sonne noch viel schöner.