UA-101072702-1

Custom Paint Harley Davidson Sportster Forty Eight 48 mit Metalflakes, Blattgold im Retro Design von Airwitch
parallax background

Custom Paint Metalflakes Harley Davidson Sportster Forty Eight

Custom Paint Jethelm Cafe Racer Airbrush GB british Flag black silver Airwitch
Custom Paint Jethelm Cafe Racer Davida
2018-10-27
Custom Paint Helm mit Sternen Airbrush und Metalflakes in weiß-silber zur Heirat & Verlobung
Custom Paint Jethelm mit Sternen & Metalflakes in weiß
2018-10-10

Custom Paint Metalflakes Harley Davidson Forty Eight



Dieser Custom Paint Tank einer Harley Davidson Sportster Forty Eight funkelt mit einem originellen Retrodesign und soll einfach zeitlos elegant sein. Vielleicht erinnert ihr euch noch an diese schicken alten Radios mit den feinen Goldrändern, diesen schönen Lautsprechergittern und den goldenen Logoschriftzügen? Dieser coole Retro Look hat mich inspiriert und ich habe ihn in diesem Tankdesign neu verpackt. Graphische Rautenmuster, feine Goldlinien, eine fließende Retroschrift und natürlich viele Metalflakes damit es ordentlich funkelt :-)

Die Basisfarbe der Lackierung ist Silber und darüber liegen mehrere Lackiergänge mit silbernen Metalflakes mit den Teilchengrößen von 0,1 - 1 mm. Diese Mischung verschiedener Metalflakes-Größen glitzert wild und gibt dem kantigen Design das gewisse verrückte Etwas.
Die elegante Schrift, die Zierlinien sowie die feinen Rauten im Ziermuster wurden vergoldet um kleine Highlights zu setzen. Zudem wurde Tiefschwarz verwendet um einerseits starke Kontraste zu den glänzenden und glitzernden Flächen zu setzen und andererseits den Retro Look klassisch zeitlos zu halten. Es ist ein perfektes Tankdesign für eine schwarze Sportster und passt genial zu Chrom und schwarzen Lackteilen.

Für mich war dieses Projekt ein absolutes Wunschdesign weil ich graphische und ausgefallene Retromuster so liebe. Es gibt doch nichts Schöneres als Sonnenschein, Edelmetal und Metalflakes :-)