UA-101072702-1

Helm AGV Pista GP Woman Custom Paint in schwarz gold mit la catrina und Airbrush Ornamenten für Aprilla RSV4
parallax background

Custom Paint Helm AGV Pista GP „la Catrina – schwarz & gold“

2019-07-23
Custom Paint Helm eagle 115 anniversary Harley Davidson blue - Nachlackierung
Custom Paint Helm „Eagle – 115 Anniversary Harley Davidson“
2019-08-12
BMW R1100-RS Tank Lackierung BMW Farben in silber mit Used Look
BMW Tank Lackierung R1100-R „BMW Farben & Used Look“
2019-07-12

Custom Paint Helm AGV Pista GP "la catrina - black & gold"



Dieses elegante Design für Helm und Bug passt perfekt zu einer goldenen Aprilla RSV4. Das Design soll dem gesamten Look eine charmante und weibliche Note verleihen. Als Motiv erhalten beide Teile eine kunstvoll verzierte La Catrina mit verspielten Ornamenten. Das graphische Bicolor-Design bleibt dem schlichten Look der Aprilla treu und wirkt durch seine schlichte Prägnanz und dem Mix aus Lack und Carbon.
Die Basislackierung ist ein Kurkumagelb von VW, dies ist ein Goldton mit einem leichten Grünstich. Der metallische Schimmer verleiht diesem Goldton die charmante und frische Eleganz und harmoniert wirklich hervorragend mit dem Tiefschwarz und den frei bleibenden Carbonflächen. Die Hauptmotive wurden ohne weiche Airbrushschattierungen gestaltet und passen dadurch perfekt zu dem kontraststarken Design der Aprilla. Es ist ein auffälliges und mystisches Design mit diesem gewissen Etwas. Mir gefällt dabei die Bildschärfe und der edle und klare Ausdruck mit den gezielt platzierten Highlights. Einfach sexy, zeitgemäß und in einer schönen Harmonie zur bestehenden Lackierung.

Dann viel Spaß auf der Rennstrecke :-) ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder...