UA-101072702-1

Custom Paint Harley Davidson V-Rod Heckfender und Tank in schwarz-weiß mit Totenkopf und mattem Klarlack
parallax background

Custom Paint Harley Davidson V-Rod schwarz-weiß mit Totenkopf

Harley Davidson Oldschool Metalflakes Peanut Tank Sportster 48 Custom Paint in Gold-Braun
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 Tank Metalflakes
2018-04-24
Custom Paint Retro Helm Indian Morocycle mit Streifen in rot und pastellgrün mit Shell Logo in Airbrush
Retrohelm INDIAN mit Shell Logo & Indianer
2018-04-16

Custom Paint Harley Davidson V-Rod in schwarz-weiß mit Totenkopf



Dieses Custom Paint Projekt einer Harley Davidson V-Rod wurde ganz schlicht mit einem schwarz-weißen Konturendesign mit Totenkopf und mattem Klarlack gestaltet. Es muss ja nicht immer viel sein sondern manchmal auch wenig aber in den passenden Proportionen :-)

Die Basislackierung ist ein Tiefschwarz zudem ein formschlüssiges Schriftdesign in weiß mit Airbrush gesprüht wurde. Auf die Tankabdeckung und den Heckfender wurden zwei schlanke und sehr spitze Verläufe gelegt, die einerseits stimmig zum Design sind und andererseits eine zusätzlich streckende Wirkung haben. Der Totenkopf ist ebenfalls schnittig und wurde optisch leicht gestreckt damit er schön mit der Schrift harmoniert. Das Finish bildet ein matter Klarlack, der eine stumpfe und siedenmatte Optik erzeugt.

Ich selbst finde das Design schön schlicht, zeitgemäß und modern. Zur schnittigen V-Rod passt es wie angegossen weil die wenigen Akzente der Form schmeicheln und der wuchtigen Maschine nicht die Show stehlen :-) Das macht V-Rod noch etwas schärfer und verleiht ihr mehr Biss.