UA-101072702-1

Custom Paint Harley Davidson Sportster Forty Eight Tank Metalflakes – Airwitch – Custom Paint, Airbrush Künstlerin & Custom / Chopper Lackierungen in Waiblingen bei Stuttgart
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Sportster Forty Eight Tank Metalflakes

Custom Paint Harley Davidson Forty Eight Retro 60th Lackierung mit Metalflakes, Gold, Rot und Schwarz
Custom Paint Retro Harley Davidson Forty Eight
2019-02-22
Custom Paint Red AMF Flames Harley Davidson Wide Glide FXWG 1980 Original Nachlackierung
Custom Paint Harley Davidson Wide Glide 1980: Fireball / Red Flames
2019-02-05

Custom Paint Harley Davidson Sportster: Gold, Roses & Metalflakes



Mit diesem edlen und schön verzierten Metalflakes Tank einer Harley Davidson Sportster möchte ich euch Guido vorstellen, sein Künstlername ist Goldeye. Hauptberuflich arbeitet Guido als gelernter Lackierer und in seiner Freizeit ist er regelmäßig bei mir im Atelier und sprüht und tüftelt an ausgefallenen Lackierungen.

Guido hatte ich 2017 bei meiner Suche nach gleichgesinnten Airbrush-Künstlern kennengelernt. Seitdem haben wir viele Samstage im Atelier verbracht und unser Wissen, Farben und Techniken ausgetauscht.

Da Guido selbst keine eigene Webseite pflegt, werde ich seine schönsten Lackierungen fotografieren und für euch zur Inspiration ausstellen. Wer Interesse an einer seiner Lackierungen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde diese Anfragen an ihn weiterleiten. Zeitlich müsstest ihr bei ihm natürlich etwas flexibel sein, weil er Custom Paint nur nebenberuflich macht...