UA-101072702-1

Custom Paint Chevrolet Pick-up 1950 with patina, rust and airbrush logo area 51alien, service truck
parallax background

Custom Paint Chevrolet Pick-up 1950 „Area 51 – Alien“ Airbrush

Custom Paint Harley Davidson Breakout Black matt Logo Airbrush
Custom Paint Harley Davidson Breakout Black
2019-05-13
Big Black Buffalo Bull Custom Paint Airbrush Kawasaki VN 2000 Tank Lackierung
Custom Paint Kawasaki VN 2000 „big black buffalo bull“ Airbrush
2019-04-06

Custom Paint Chevrolet Pick-up 1950 "Area 51 - Alien" Airbrush



Dieser coole alte Chevy Pick-up hat schon viele Jahre auf dem Buckel und hat jetzt als Eyecatcher ein Logodesign auf seine wunderschöne Rostpatina bekommen. Der Besitzer hatte mich um ein unterhaltsames Area 51 Design mit Alien gebeten, das einfach zum schmunzeln einlädt :-)

Das Airbrushdesign wurde mit witterungs- und lichtbeständigen Lacken ohne Klarlackversiegelung direkt auf die alte Patina der Türen gesprüht. Ich habe es in den passenden Farben der bereits vorhandenen Patina gestaltet, damit es sich optisch nicht zu sehr abhebt und gut in das Gesamtbild passt. Die Schriftzüge oben und unten wurden in anderen Farbtönen wie das Bilddesign gestaltet um eine dezente und interessante Farbkombination zu erhalten. Das Motiv sowie die Schrift haben nur wenige Schattierungen und bleiben schlicht und passen so sehr gut zum alten Look. Das Design wurde zuletzt leicht geschliffen damit es nicht zu neu aussieht.

Dieser Chevy wurde aus den USA importiert und hat nach einiger Liebesmühe die deutsche Zulassung erhalten. Zu sehen ist der Pick-up in jedem Fall in Geiselwind aber auch auf Oldtimerveranstaltungen im Umkreis von Stuttgart / Heilbronn. Dann gute Fahrt... Ich finde es wirklich schön, das es auch in Deutschland Liebhaber dieser coolen alten Pick-ups gibt und solche coolen Unikate auch auf deutschen Straßen unterwegs sind.