UA-101072702-1

Custom Paint Harley Davidson Sportster Blue Scotland "North Coast 500"
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Sportster „North Coast 500“

Custom Paint Green Metalflakes white Flames Harley Davidson Sportster Tank, Fender
Custom Paint Harley Davidson Sportster: Green Metalflakes & white flames
2019-02-03
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 Lacksatz Bobber mit Blattsilber - old silver with ancient look
Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 „Hardy“
2018-12-09

Custom Paint Harley Davidson Sportster Schottland "North Coast 500"



Dieses Custom Paint Projekt einer Harley Davidson Sportster ist so strahlend blau wie der Himmel und das Meer im schottischen Norden. Hier gibt es eine traumhafte Route für Motorradfahrer, die sich North Coast 500 nennt. Wer wetterfest ist und gerne in schottischen Pubs einkehrt, der sollte diese wundervolle Küstenstraße erobern. Manfred hat mich mit seinen tollen Bilder verzaubert...

Die Basislackierung ist ein intensiv strahlendes Metallic-Blau, das weder zu violett noch zu hellblau ist. Die Designhighlights wurden in einem leicht kühlen Metallic Weiß lackiert, das hervorragend mit dem Blau harmoniert. Der Lacksatz erhält passend zum schön gestreckten Tank einen breiten Streifen, der vom Tank bis zum Heckfender reicht. An den Farbübergängen befinden sich sehr feine schwarze Linien, die dem schlichten Design noch mehr Eleganz verleihen. Jeweils seitlich befinden sich zwei graphische Logos. Auf der einen Seite ist das klassische Harley Logo mit Blau und auf der anderen Seite habe ich ein Logo mit der Aufschrift "North Coast 500" entworfen. Und oben um die Tanköffnung steht die Aufschrift: The spirit of Scotland - steeled by wind an rain :-)

Diese Custom Lackierung ist eine elegante und klassische Lackierung, die wieder zeigt wie schön eine schlichte Lackierung sein kann. Es muss nicht immer viel sein aber das wenige dann perfekt platziert. Ich freue mich schon über die ersten Bilder aus Schottland, dann gute Fahrt und grüßt den Norden von mir.