UA-101072702-1

Custom PaintingCustom Painting Helm mit keltischen Muster und Ornamenten auf Blattsilber
parallax background

Helm Odin mit Blattsilber und keltischen Ornamenten

Custom Paint Helm mit Flammen, Blattgold, Airbrush und Candy
Gold, Candy & Flammen: Custom Painting Helm
2017-05-25
Helm Custom Painting Cafe Racer mit Blattsilber und Zielflagge
Helm mit Cafe Racer Design und Zielflagge
2017-05-24

Helmdesign "Odin" mit keltischen Mustern & Ornamenten


Dieses von keltischen Ornamenten inspirierte Helmdesign mit den drei Hörnern Odins ist ein edles Schmuckstück und schillert kontrastreich durch seine hart und weich abgesetzten Konturen. Der Blattsilbergrund verleiht dem Helmdesign einen weich reflektierenden Edelmetallglanz und unterstreicht die kunstvolle Optik der kräftigen Ornamente. Die keltischen Knotenmuster liegen hier wie bei einer historischen Helmverzierung seitlich mittig endend und von der Stirn aus kammförmig über dem Helm. Im hinteren Bereich sind die drei Hörner Odins zu sehen. Odin ist eine Art Göttervater in der nordischen Mythologie aber auch der Kriegs- und Totengott.
Die optische Eleganz dieses Helmdesigns wird vor allem durch die kontraststarke Kombination von Blattsilber mit schwarz erzeugt. Sie hat einen schmuckartigen Stil und kann sehr gut für Muster wie Ornamente oder Verzierungen aber ebenfalls für Schriften oder Vintage Designs verwendet werden. Einfach zeitlos schön und edel zugleich.