UA-101072702-1

Custom Lackierung Harley Davidson Sportster 48 Tank mit Indianer Totenkopf als Airbrush mit Blattgold und Blattsilber von Airwitch
parallax background

Custom Paint Harley Davidson Sportster 48 mit Metalflakes & Indianskull

Custom Paint Helm mit Sternen Airbrush und Metalflakes in weiß-silber zur Heirat & Verlobung
Custom Paint Jethelm mit Sternen & Metalflakes in weiß
2018-10-10
Custom Lackierung Cafe Racer Honda CX 500 mit Airbrush in schwarz auf Blattsilber von Airwitch
Honda CX 500 Cafe Racer Custom Paint mit Airbrush
2018-09-27

Custom Lackierung Harley Davidson Sportster 48 mit Metalflakes & Indianskull




Dieser Tank einer Harley Davidson Sporster 48 ist ein wunderschönes Schmuckstück und der zweite den ich in dieser Art lackiert habe. Die braunen Farbtöne sind warm, kräftig und zeitlos schön und harmonieren einfach hervorragend mit den goldenen Metalflakes.

Die Basis dieser dichten Metalflakeslackierung ist ein Kupferton und darüber eine Mischung aus zwei verschiedenen goldenen Metalflakes mit einer kleinen Teilchengröße. Die Metalflakes wurden anschließend mit einer goldgelb-rot-braunen Candymischung eingefärbt und blickdicht abgetönt. Der Farbverlauf von einem Goldgelb bis hin zu einem dunklen Schwarzbraun erzeugt einen satten und eindrucksvollen Farbverlauf, der sehr harmonisch mit den zuletzt aufgesetzten Blattsilber- und Blattgolddetails des Schriftdesigns und des Indianertotenkopf ist. Die Schrift wurde rissig gestaltet damit der Tank ein alt wirkendes Logodesign erhält. Der Indianer wurde mit dem Pinsel gezeichnet und teilweise ganz leicht mit Airbrush schattiert, damit der Glanz des Blattsilbers und Blattgoldes möglichst intensiv bleibt.

Ich könnte dieses Design immer wieder sprühen weil es einfach so wundervoll harmonisch und vollendet ist. Diese Mischung aus Gold und Silber passt perfekt zu Chromteilen und braunem Leder. Hier noch der Link zum ersten 48 Tank mit goldenen Metalflakes.